Unser Unternehmen

Die ALVEDO GmbH hat sich auf die Beratung und Vermittlung von Dienstleistungen in den Hauptgeschäftsbereichen „Immobilien und Versicherungen; Ästhetik und Gesundheitstourismus; Media und Werbung; Hausverwaltung“ spezialisiert.

Mehrere Mitarbeiter in Deutschland und in der Türkei arbeiten rund um die Uhr für die o.g. Schwerpunktbereiche.

Innerhalb unserer Unternehmensbereiche konzentrieren wir uns als unabhängige Berater zunehmend auf innovative Dienstleistungen.

Unser Portfolio optimieren wir kontinuierlich weiter, um die Zufriedenheit unserer Kunden, die Ertragskraft und den Wert des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

 

Präsenz auf den Märkten der Zukunft:
ALVEDO GmbH ist schon heute ein internationales Unternehmen mit einer starken Position, unter anderem auf den Märkten Deutschlands und der Türkei.

Dennoch steht uns in Punkto Internationalisierung ein weiterer Sprung bevor: Wir wollen gezielt in den Märkten von morgen expandieren. Hier zeichnet sich ein großes Wachstumspotenzial ab, das wir durch unsere Kompetenz und gute Kundenbeziehungen systematisch erschließen werden.